
Rückkehr Kunde
Ich bin ein wiederkehrender Kunde
Konto registrieren
Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, melden Sie sich bitte bei der Login Formular.
Konto erfolgreich erstellt!
Herzlichen Glückwunsch - das Konto wurde erfolgreich angelegt.
Es können nun alle Vorteile der Anmeldung genutzt werden.
Sollten noch Fragen offen sein, bitte mit uns in Verbindung treten.
Eine Bestätigung wurde an die angegebene Emailadresse gesendet. Sollte dieses Email nicht angekommen sein, bitte uns kontaktieren.
Abmeldung
Abmeldung erfolgreich.
Die Einkaufsliste wurde gespeichert und wird nach erneutem Anmelden wieder angezeigt.
Info: Reklamation
Wenn mit dem gelieferten Möbel etwas nicht stimmt (Farbe, Größe, Defekte etc.), kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@eldoradomobel.de.
Schreiben Sie uns dabei folgendes auf:
1) Was genau stimmt nicht mit Ihrem Artikel?
2) Wenn das Problem sich auf einen konkreten Teil der Lieferung bezieht, dann geben Sie uns die Nummer des Schrankes an, sowie die Detailnummer des beschädigten Brettes (beispielsweise: Schranknummer 2004, Detail 4L). Diese Infos finden Sie in der Aufbauanleitung.
3) Fotos von dem Defekt,
Nach der Bearbeitung erhalten Sie die E-Mail von uns mit dem weiteren Verlauf.
In einigen Fällen müssen die Details beim Hersteller neu angefertigt werden, das wird nach der Bearbeitung entsprechend bekanntgegeben.
Die allgemeine Frist der Nachbesserung bei der vollständig eingegangenen Reklamation beträgt ca. 7-30 Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Eldorado Handel GmbH